Lift vorhanden! Generalsaniertes Haus! DG Ausbau! 2 Zimmer Erstbezug mit Terrasse!

Lift vorhanden! Generalsaniertes Haus! DG Ausbau! 2 Zimmer Erstbezug mit Terrasse!

Der um 1900 errichtete Altbau, wurde 2015 einer Generalsanierung unterzogen. Im Zuge der Sanierung wurden die Fassaden, der Eingangsbereich sowie das Stiegenhaus komplett erneuert und lässt die Liegenschaft nun in neuem Glanz erscheinen. Weiters wurde ein zweigeschossiger Dachausbau durchgeführt, bei welchem die angebotene Wohnung komplett neu errichtet wurde. Die Wohnung befindet sich daher in einem ausgezeichneten Zustand. Mittels Lift gelangen Sie ohne Anstrengung ins DG.
Die helle 2-Zimmer Dachgeschosswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 63m² und mit einer ca. 11m² Terrasse befindet sich im 4. Liftstock (DG) eines sehr gepflegten Hauses in der Marchfeldstraße, nahe der Höchstädtplatz (Stromstraße) mit den Straßenbahnlinie 2, 31 und 33.
Der Gesamtzustand des Objektes ist als sehr gut zu bewerten.
In den Zimmern wurde ein Parkettboden verlegt, der Sanitärbereich (Badezimmer & WC) ist mit hochwertigen Fliesen versehen. Im Badezimmer befinden sich ein Waschbecken, ein Handtuchheizung, ein Waschmaschinenanschluss und eine Badewanne. Ein Abstellraum ist ebenso vorhanden.
Bei den Fenster handelt es sich um Kunststofffenster, beheizt wird mittels Gasetagenheizung. Die monatlichen Kosten für Heizung, Warmwasser und Strom richten sich nach dem tatsächlichen Verbrauch.
Die moderne Küche wurde ebenso in hellen Farben gehalten und verfügt über sämtliche Geräte, die ein ambitionierter Hobbykoch zur Realisierung seiner Kochkünste benötigt, von einem Kühlschrank mit Gefrierfach, über einen Herd, einen Backofen sowie einer Spüle bis hin zu einem Geschirrspüler und Dunstabzug, ist alles vorhanden.
Die 2-Zimmerwohnung ist ab sofort beziehbar und wird auf die befristete Dauer von 10 Jahren vermietet. Der Mietpreis beläuft sich auf 890,-- Euro und beinhaltet bereits die Betriebskosten, die Liftkosten, sowie die Umsatzsteuer.
Öffentliche Verkehrsmittel
Höchstädtplatz (ca. 4Min. gehweg) 2, 31, 33 Linie
Friedrich-Engels-Platz (ca. 7Min. gehweg) 2, 31, 33 Linie
Kosten
monatliche Miete: 890,-- Euro (inkl. Betriebskosten, Liftkosten und Umsatzsteuer)
Kaution: 3.500,-- Euro
Schreibgebühr f. Mietvertrag: 120,-- Euro
Provision: 2 Monatsmieten zzgl. 20% USt.
Energieausweis
Der Heizwärmebedarf beträgt 110 kWh/m²a, welcher der Klasse D entspricht.
Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/der Abgeberin hin! Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Josef Strozer unter 0664 477 76 71 zur Verfügung.
teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH - "Leben braucht Raum"
www.teamneunzehn.at
Marchfeldstraße, Vorgartenstraße, Dresdner Straße, Friedrich Engels Platz, Parkanlage Höchstädtplatz
Objektnummer: 48262

Quelle: www.bazar.at

den Verkäufer kontaktieren

nicht registrierter Benutzer

Siehe telefon
zurückhalten



menu
menu